Quiksilver G4

Gonzalez666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,
Hab noch einen 2001 Quiksilver mit Dual 1,8 GHZ (Newtec) ,die orginal CPU 733MHZ ist auch dabei,
mit 1GB Ram, Gforce2 Graka, 40GB HD ,DVD Brenner von LG usw da stehen .
Hab auch noch ne (bis jetzt ) ungepätchte 9800 pro die ich bis dann auch fertig habe.
Was wirds wohl für den noch geben wenn ich ihn verkauf?
Bin am überlegen ob ich mir einen Mac Pro hole, aber nur wenn noch a bisserl für den gibt, der rennt nämlich eigentlich noch genug
Danke
Gonz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das cpu- upgrade getrennt vom Rechner verkaufen. Dafür wären so 280-350 Euro möglich. Der Quicksilver selbst bringt vielleicht so 150. Aber für beides zusammen gibt es sicher keine 400-500 Euro. Da gehen schon G5s für einen deutlich niedrigeren Kurs weg.
 
Zurück
Oben Unten