Quiet MBP Nebeneffekte?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von the wuss, 26.05.2006.

  1. the wuss

    the wuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Also nachdem ich hier in einem Thread ueber Quiet MBP gelesen habe, hab ich's runtergeladen und es funktioniert. Mein MBP gibt keinen falschen Laut mehr von sich!
    Jetzt zu meiner Frage. Was bewirkt das Programm eigentlich und gibt es irgendwelche unangenehmen Nebeneffekte *angst* ????

    Peace
     
  2. JimBeam

    JimBeam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    22.07.2005
    So wie ich es mitbekommen habe, treten die Geräusche auf, wenn der Prozessor im Leerlauf ist.

    Das Programm erzeugt eine Prozessorlast - das kann man auch in der Aktivitätsanzeige verfolgen.

    Nebeneffekt von Aktivitäten ist Stromverbrauch --> die Akkulaufzeit sinkt.
     
  3. mac

    mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2003
    Kannst du mir bitte sagen wo der Thread Quiet MBP ist ???
    Danke
    Mac
     
  4. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quiet MBP Nebeneffekte
  1. CVZ
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
  2. LostWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89

Diese Seite empfehlen