QuickTimePro???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Nanos, 06.01.2007.

  1. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Hallo,
    lohnt sich die investition auf die Pro- Version???
    Ist es richtig, dass man nur in der Pro Version Video- Trailer auch Herunterladen kann bzw. lokal speichern kann?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ich meine mich zu erinnern, dass das auch so ging, mit der normalen Quicktime.

    vor allem, da das ja nix mit QT zu tun hat, einfach auf den Link rechtsklicken und "Ziel speichern unter".
     
  3. Neoma25

    Neoma25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    hallo nanos,
    ich habe mir die pro-version (glaub eur 20,--) geholt. erst danach konnte ich trailer aus dem netz herunterladen. ausserdem benötigt man die pro-version bei der video bearbeitung. meiner meinung nach ist diese investition ein sehr sinnvolle.
    just a thought!
     
  4. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Danke für die Infos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen