Quicktimeplayer playlist

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Tach,

ich habe ne menge scrubs folgen, uebrigens super geile serie, und moechte die alle hintereinander im quicktimeplayer sehen, mich stoert aber, dass ich immer jeden teil neu oeffnen muss, gibt es fur den quicktimeplayer keine art playlist wie sie, jetzt kommt ein boeses wort, im MS Mediaplayer vorhanden ist?? gibt es dafuer irgendeine loesung ist naemlicht otal nervig, quicktime auf, quicktime zu...

mfg
Alex
 
So weit ich weiss, verfügt der QT-Player von Apple über keinerlei Playlist Funktion, es gibt aber ein paar Freeware-Player, wie z.B. VLC (der natürlich noch vieles andere kann, was QT nicht kann) oder Cellulo, welcher QT-basiert ist. http://www.cellulo.info/

Gruss
Michael
 
Hier ist was...
 
Zurück
Oben Unten