QuickTimeMPEG2 verschwunden!

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das QuickTimeMPEG2 Modul bei Apple kostenlos runtergeladen.
Nun kann ich diesen link nicht mehr finden. (nur einen kostenpflichtigen Download)

Hat sich da was geändert?
Wenn ja, weiss jemand wie ich QuickTimeMPEG2 von einer Partition auf eine andere schaufeln kann.

Vielen Dank

Gruss, Mike
 
Umsonst?

Du konntest das direkt bei Apple vor zwei Wochen umsonst laden? :confused: Normalerweise läßt Apple sich jenen Zusatz-Codec schon seit ziemlich langer Zeit bezahlen...

Gruß, Vevelt.
 
Ja das konnte ich. Ich glaube es waren sogar weniger als 2 Wochen.
Wann wurde denn deiner Meinung nach auf "bezahlen" umgestellt?


Gruss, Mike
 
Wie dem auch sei, gibt es eine Möglichkeit den MPEG2-Codec von meiner Panther Partition auf meine Jaguar Partition zu kopieren?


-Mike

(ab sofort werde ich jeden kostenlosen Download bei Apple archivieren!)
 
Zurück
Oben Unten