quicktime

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von snorre, 23.03.2005.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    hi, ich habe auf meinem 1,25" imac nur den quicktimeplayer..möchte mir aber ein avi file ansehen, was muss ich mir quicktime betreffend runterladen, damit ich die datei auch in toast ohne probleme brennen kann. möchte die datei auf meinem divx dvd player ansehen können.
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    suche mal unter "codecs divx" (Forumsuche)

    michael
     
  3. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2004
    divxDoctor müsste gehen.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.837
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wenn du die für deinen hardware divx dvd player willst, dann musst du die in toast einfach nur als file auf eine iso 9660 cd brennen.
    da brauchst du nichts für quicktime...
     
  5. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003

    danke für die schnelle antwort..aber was ist eine iso 9660 cd? und welche einstellungen muss ich unter toast 5 machen?
     
  6. WilderWatz

    WilderWatz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hybrid, sowohl Mac als auch PC tauglich.
    Wäre unter "Daten", Toast erstellt dann eine Iso9660/Norm.
    Aber unter "andere" kann man auch eine startfähige Video CD brennen, oder ist die dann nicht VCD fähig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen