quicktime

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe auf meinem 1,25" imac nur den quicktimeplayer..möchte mir aber ein avi file ansehen, was muss ich mir quicktime betreffend runterladen, damit ich die datei auch in toast ohne probleme brennen kann. möchte die datei auf meinem divx dvd player ansehen können.
 
divxDoctor müsste gehen.
 
wenn du die für deinen hardware divx dvd player willst, dann musst du die in toast einfach nur als file auf eine iso 9660 cd brennen.
da brauchst du nichts für quicktime...
 
oneOeight schrieb:
wenn du die für deinen hardware divx dvd player willst, dann musst du die in toast einfach nur als file auf eine iso 9660 cd brennen.
da brauchst du nichts für quicktime...


danke für die schnelle antwort..aber was ist eine iso 9660 cd? und welche einstellungen muss ich unter toast 5 machen?
 
Hybrid, sowohl Mac als auch PC tauglich.
Wäre unter "Daten", Toast erstellt dann eine Iso9660/Norm.
Aber unter "andere" kann man auch eine startfähige Video CD brennen, oder ist die dann nicht VCD fähig?
 
Zurück
Oben Unten