Quicktime....

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von leselicht, 21.01.2003.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    1.029
    4
    08.10.2002
    Hallo!
    Ich habe Quicktime Pro. Manche Filmdateien kann ich damit bearbeiten, z.B. zusammenkopieren, bei manchen Quicktimefilmen geht das nicht. Warum das so ist, kann man nicht sehen. Woran liegt denn das? Kann man das entsperren? Der Export in iMovie klappt da ebensowenig.
    Frage:
    Kann ich mpeg oder avi irgendwie zusammenkopieren oder zumindest mit einem Tool zusammengefaßt bildschirmfüllend darstellen? Mplayer kann zwar einen nach dem anderen darstellen, jedoch nur den ersten im Vollformat, bei den folgenden wird´s wieder ne Briefmarke!
    Wer kennt sich denn aus mit Quiektime???? Könnte Final Cut Express helfen?
     
  2. Guro

    Guro MacUser Mitglied

    139
    0
    10.11.2002
    Arbeite zwar noch nicht so lang mit QuickTime PRO, aber wenn jemend seinen Film den er erstellt hat, gegen "unbefugtes" ändern sichert, dann kann man da nicht viel machen. Vor diesem Problem stand ich nämlich auch schon. Es gibt da nämlich (zum Beispiel mit SorensonPRO möglich) die Möglichkeit den eigenen Film zu sicher. Geht auch unter Quicktime, diesen Schutz kann man aber wieder mit einer eigenen Quicktime Pro Version löschen. Nur halt den Schutz von anderen Anbietern nicht.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    1.750
    2
    29.08.2002
    und was ich auch schon bemerkt habe ist dass QT nicht alle Audiofiles mag - aber ich habe es mittlerweile (bis zu einem weiteren Zeitpunkt) aufgegeben mit QT was zu machen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen