Quicktime

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tomtomclub, 20.02.2007.

  1. tomtomclub

    tomtomclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, ein Bild auf einer Website durch einen Quicktime Movie mit JavaScript zu ersetzen?

    Und gibt es eine Möglichkeit das bescheuerte 'activeX Control'-Fensterchen bei IE resp. Windowsusern zu unterdrücken. Wenn ich die Apple-Website öffne, welche ebenfals mit QT arbeitet, bekomme ich mit XP und IE dieses Fensterchen nicht. Wenn ich meine Seite öffne, dann erscheint bei jedem QT-Movie dieses nervige 'Fragefensterchen'.

    Danke und Gruss

    der Tom
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Natürlich, in iWeb geht's ganz einfach per drag and drop. Egal welche Medien Du einfügst.
    Oder mit welchem Programm arbeitest Du?
     
  3. tomtomclub

    tomtomclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Ich arbeite nur mit einem Editor. Will heissen ich codiere.
    Der Wechsel vom Bild zum Film soll via Javascript passieren.
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Das ging aus Deinem Eingangsposting leider nicht so hervor. Sry.
     
  5. tomtomclub

    tomtomclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Kein Problem. Habe das mit dem JS später eingetragen. Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...