Quicktime zeigt nur weiss bei avi

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir einen Klettervideo in avi-Format aus dem Netz geholt. Wenn ich den starte, behauptet Quicktime manchmal es benötige einen Treiber und manchmal zeigt es einfach einen weissen Bildschirm.
Was muss ich machen, um Videos im avi-Format auf dem Mac abspielen zu können. (Os 10.3.9)
Danke für eure Tips.
 
So viel ich weiß gibts dafür für den Mac noch kein passendes PlugIn. Aber ich bin mir nicht sicher. Würde mich selber interssieren.
 
Hallo,

nimm am besten VLC, das Programm spielt so ziemlich alles ab.

Gruß

mac.man_de
 
Installiere doch mal DivX, eventl. klappt es dann!
 
Also DIV X bringt bei mir nichts. Ich nutze ebenfalls den VLC Player. Der öffnet wirklich fast alles...
 
Zurück
Oben Unten