Adobe Flash quicktime vr simulieren

sebo

sebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte gerne einen quicktime vr im flash simulieren, d.h. idealerweise habe ich einen movieclip mit beispielsweise 36 bildern von einem objekt -alle 10 grad eins, so daß es sich um die eigene achse dreht, wenn ich den mc abspiele- und möchte jetzt mit gedrückter maustaste den cursor nach rechts ziehen (drag) um in der zeitleiste nach vorne zu gehen bzw. den cursor nach links ziehen um in der zeitleiste zurückzugehen. eigentlich gehts um movieclipsteuerung mit der drag-funktion.
hat jemand nen tip?

gruß,
seb.
 
Hi,

kannst du die Fla mal posten? Ich bau dir das dann ein und erkläre das.

Das was du ansonsten noch gemacht hast, kann man auch wunderbar in AS mit trigonometrischen Funktionen erstellen, denke ich.

Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten