QuickTime VR aus Bildsequenz erstellen

S

senso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe einen qtvr film als bildsequenz exportiert und die einzelbilder per stapelverarbeitung in photoshop aufgemöbelt. jetzt bin ich auf der suche nach einer möglichkeit aus den einzelbildern wieder einen vr-film zu machen. eine entsprechende möglichkeit habe ich in qt aber nicht gefunden oder übersehen. kann mir jemand ein tip geben, wie ich sie wieder zusammenfügen kann?

vielen dank,
senso
 
hast du qt pro?
 
bin ich deppert -nimm doch einfach imovie
 
hi, danke für die antworten. ja ich habe qt pro und eure tips habe ich mir angeschaut cubic converter werde ich einmal probieren. die anderen sachen sind für mein anwendungsbeispiel leider nicht zu gebrauchen. da ich KEIN panorama erezuegn möchte, sondern ein objekt habe um welches die kamera kreist - also genau wie bei den produkten im apple store.

imovie habe ich nicht installiert, ich glaube aber nicht, dass es qtvr's exportieren kann...

weitere ideen sind nach wie vor willkommen!

senso
 
also leider kann auch cubic converter nur panoramen bauen - vr objekte sind damit leider nicht möglich... sehr, sehr schade.

bin also noch nicht weiter.
senso
 
Probier's doch mal mit GraphicConverter/Ablage/Mehrfachkonvertierung. :)
 
ich habe eine lösung gefunden!

das programm das genau diese möglichkeit bereit stellt ist das relativ neue 'The VR Worx'. zu finden unter_

http://w*w.vrtoolbox.com/vrthome.html

leider ist es nicht gerade günstig - und in der demoversion ist das exportieren von fertigen filmen natürlich nicht möglich. aber sonst kann das programm wirklich alles im bereich qtvr. panoramen und objekte sind erstell- und editierbar, darunter auch verkleinerungen der bild- respektive dateigrösse, sowie die optimierung für darstellungen im internet. echt cool!

jeder der etwas mit qtvr's zu tun hat, sollte sich dieses programm mal näher ansehen.

senso
 
Die Seite ist umgezogen bzw. nicht erreichbar. Weiss jemand wo die DEMO Version downloadbar ist?
 
cool, danke. schon gekauft. € 48,– ist echt ok.
 
Zurück
Oben Unten