QuickTime unterdrückt MediaPlayer-Streams im Netz

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von masaihtt, 05.11.2005.

  1. masaihtt

    masaihtt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Hallo alle,

    ich hatte irgendwann schonmal dieses Problem und in einem Forum Hilfe gefunden, habe jetzt (nach Festplattencrash und Neuinstallationen) nur vergessen, was zu tun ist.
    Das Problem: nach Installation des Apple Quick Time Players auf PC unter WinXP lassen sich im Netz keine Videostreams über den Media Player (der nunmal leider noch immer die besten Bilder liefert) mehr abspielen. Es muss irgendeine Einstellung im Quick Time Player geben, der dies wieder zulässt - nur welche?!!!

    Habt ihr Macler da einen Tip?

    Grüße aus Freiburg
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...