QuickTime unter OS X 10.3

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo Community!

Seit Installation von OS X 10.3 auf meinem G3 iBook, verabschieden sich sämtliche MPEG's und andere Filmdateien unter QuickTime mit der Meldung: "Das Öffnen der Datei ....mpg ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer 27728"
Unter OS X 10.2 lief alles noch vollkommen reibungslos. Wo kann denn der Fehlerteufel stecken?
Vielen Dank im Voraus.

Micha drumm
 
beurich schrieb:
Hallo Community!

Seit Installation von OS X 10.3 auf meinem G3 iBook, verabschieden sich sämtliche MPEG's und andere Filmdateien unter QuickTime mit der Meldung: "Das Öffnen der Datei ....mpg ist nicht möglich, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Fehlernummer 27728"
Unter OS X 10.2 lief alles noch vollkommen reibungslos. Wo kann denn der Fehlerteufel stecken?
Hehe… Den Beitrag habe ich gerade bei der Suche nach einer Lösung für einen anderen Beitrag gefunden.

Falls es also noch akut ist, hier die Lösung:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=43061
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=29602
 
Vielen Dank!

Hallo!

Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ich habe das Problem dann aber doch anders gelöst.
Ganz einfach. Ich habe alles neu installiert. :D

Mit besten Wünschen aus Plauen

Micha
 
Zurück
Oben Unten