QuickTime Ton zu leise

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
nutze QT Pro 6.51. Habe mir einige Apple Keynotes runtergeladen. Nur muss ich den Ton extrem aufreissen um sie in anständiger Lautstärke hören zu können. Wenn ja, wie kann ich die Tonspur permanent "hochziehen" bzw. anheben?

Ideen?
Danke, der Olli
 
Wo reisst du denn den Ton auf? Am Rechner selbst oder in der Lautstaerkekontrolle des Quicktime Fensters. Mir ist auch schon passiert, dass ich an meinen Aktiv Boxen selbst die Laustaerke runter geregelt und mich dann gewundert habe , warum alles was von Rechner kommt so leise ist.

Cheers,
Lunde
 
also der soundregler in QT ist auf anschlag. muss also die systemlautstärke "extrem" aufreissen. nur bei den jeynotes ist das so. bei anderen QT Movies kein problem

Olli
 
Also mit QuickTime Pro geht's SO! :)
1. Film öffnen
2. Film > Filmeigenschaften einblenden
3. Im Menue auf "Ton-Spur" klicken
4. Lautstärke mit der Mouse nach rechts ziehen
5. Jetzt Film LAUTER hören! :)
 
Hi,
super tip! hat geklaappt. ist zwar jetzt rot, sprich eigentlich übersteuert aber das liegt wohl am ton der keynote.
was für ein unscheinbares programm QT pro doch ist ;-)


Danke nochmals,
Olli
 
Zurück
Oben Unten