Quicktime temporäre Dateien

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Man konnte doch unter Panther ganz simpel die Videos aus dem iTunes Music Store auschneiden, indem man einfach die tmp-Datei kopiert und umbenannt hat.
Allerdings hat sich der Pfad zu diesem tmp-Ordner geändert und ist jetzt unter Tiger anders.

Weiß evtl. jemand, wie der Pfad nun ist?
 
es sind jetzt .qtch Dateien und sie liegen in /user/Libary/Quicktime und dort in den Nummerierten Ordnern.In diesen Dateien ist der mpg eingeschlossen.Wie man Ihn herausbekommt keine Ahnung
 
Macbeatnik schrieb:
es sind jetzt .qtch Dateien und sie liegen in /user/Libary/Quicktime und dort in den Nummerierten Ordnern.In diesen Dateien ist der mpg eingeschlossen.Wie man Ihn herausbekommt keine Ahnung

Oh, das ist sh**... :rolleyes:

War doch so nett... ;)
 
bin ich z´blöd
oder hilft der text in deinem link auch nicht wirklich weiter?
 
maxidiezl schrieb:
bin ich zu blöd
oder hilft der text in deinem link auch nicht wirklich weiter?

Der Filmtrailer, der unten verlinkt ist, ist aber der Hammer...muß ich sehen. :)
 
maxidiezl schrieb:
bin ich z´blöd
oder hilft der text in deinem link auch nicht wirklich weiter?

In dem Link den ich verschickte, steht (inklusive Link zum tcpflow und dem Snippet, was man damit macht ... GET ...):
(Zitat)

Mit einem kleinen Netzwerk Schnüffler können wir aber zusehen, was da so über die Leitung geht, wenn unser mac einen Movie anfordert: entropy.ch/software/macosx/welcome.html#tcpflow

Code:

babylon:~ mike$ sudo tcpdump -i en0 -A -s 256 | grep 'GET .*mov HTTP'

tcpdump: verbose output suppressed, use -v or -vv for full protocol decode
listening on en0, link-type EN10MB (Ethernet), capture size 256 bytes

....N$.GET /movies/universal/serenity/serenity_i480.mov HTTP/1.1
....N%gGET /movies/universal/serenity/serenity_m480.mov HTTP/1.1
..5.N.lGET /movies/universal/serenity/serenity_ifs2.mov HTTP/1.1

^C5838 packets captured
5838 packets received by filter
0 packets dropped by kernel
 
da muss ma halt mit diesen hiroglyphen oder hyrogliphen -wie auch immer *g*
auch was anfangen können ;)
 
maxidiezl schrieb:
da muss ma halt mit diesen hiroglyphen oder hyrogliphen -wie auch immer *g*
auch was anfangen können ;)
:)
3 Jahre Linux - auf Laptops... (12 Jahre gealtert, 24 Jahre verkürzte Lebenserwartung), aber wenigstens kann ich mit solchen Hiroglyphen etwas anfangen UND Zahnarztbesuche haben ihren Schrecken verloren. :)
 
SilentCry schrieb:
:)
3 Jahre Linux - auf Laptops... (12 Jahre gealtert, 24 Jahre verkürzte Lebenserwartung), aber wenigstens kann ich mit solchen Hiroglyphen etwas anfangen UND Zahnarztbesuche haben ihren Schrecken verloren. :)


wieso, arbeitet der zahnarzt etwa mit einem windows gesteuerten bohrsystem? :D
 
Hallo,
der thred is zwar etwas älter, aber:
wie kann ich dann die videos aus dem terminal laden? (mit welchem befehl?)



Hannes
 
Zurück
Oben Unten