Quicktime stürzt immer ab, Media Player wird nicht erkannt

dotvo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Intel Mac Book und QuickTime 7.0.4 installiert.
(Bewußt nicht abgedatet, weil sich die neueren Versionen beim Intel Mac nicht mit Photoshop vertragen.)

Wenn ich nun die netten Videos von http://www.ehrensenf.de anschaue, verabschiedet sich Quicktime bei jedem zweiten Video.

Nun hab ich den Windows Media Player installiert, doch der wird offenbar nicht erkannt, wenn ich ihn bei ehrensenf.de anklicke.

Weiß jemand Rat?

Merci
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir stürzt quicktime und safari auch immer ab.

noch kein lösung?
 
Hallo zusammen,

ich habe einen c2d 2,16 iMAC und das gleiche Problem für die Vorredner.

Mir ist noch aufgefallen, dass sich das Problem reproduzieren läßt. Soll heißen, dass der Absturz bei immer in den gleichen Videos und immer an der gleichen Stelle im Video auftritt. Wirklich nervig.

Achja: Firefox und Quicktime sind auf dem neuesten Stand.

mfg

KlauZZ
 
Hallo,

auf meinem MBP stürzt auch Ehrensenf an immer derselben Stelle der selben Videos ab. Sehr seltsam, das.

Gruß
marcus
 
Servus,

interessant, und ich dachte, ich wäre der einzige, bei dem sich ehrensenf immer an der gleichen Stelle verabschiedet (iMac C2D, Quicktime 7.1.3).

Gruß

Mini-Me
 
an der stelle kurz nach "wer sich nicht ordentlich benimmt, wird nicht ins all gelassen" (so in der art)?
da stürzt bei mir firefox auch ab ..

osx 10.4.8
quicktime 7.1.3
firefox 1.5.0.7
 
Mmh...komisch. Bei mir stürzt Qucicktime, wenn ich mir Ehrensenf anschaue, auch fast jedes mal ab. Hab seit letzter Woche einen iMac 24', Firefox und Quicktime sind auch auf den neuesten Stand. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, dass ich der Einzige bin... ;)
 
Ich habe auch das Ehrensenf-Problem. Tritt meiner Meinung nach seit 10.4.8 auf. Da will man sich mal etwas Kultur zuführen und dann so etwas.
 
Nennt mal ein paar Beispiele, wo das ganze bei euch abstürzt! War eben auf der Seite und hatte bisher keine Probleme!
 
JT_85 schrieb:
Nennt mal ein paar Beispiele, wo das ganze bei euch abstürzt! War eben auf der Seite und hatte bisher keine Probleme!

Also bei mir ist das Programm heute genau am Ende von Ehrensenf abgestürzt, fast bevor das Video zu Ende war. Und am Freitag ist Firefox einfach so in der Mitte von Ehrensenf verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten