Quicktime stürzt bei klick auf"Exportieren ..." kommentarlos ab

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Folgendes Problem verfolgt mich seit einiger Zeit. Über Tips wäre ich dankbar.

Sobald ich in Quicktime Pro (7.6.2, Leopard 10.5.8, Powerbook G4 1.5 GHz) auf "Exportieren ..." klicke stürzt das Programm sofort ohne Kommentar ab. Die Funktionen "Senden ...", "Für das Internet exportieren ..." klappen jedoch anstandslos.
Hat jemand eine Idee? Das verhalten ist übrigens vom Format des geöffneten Videos unabhängig. Zusätzlich habe ich Flip4Mac und Perian installiert. Rechte habe ich repariert und Quicktime neu installiert.

lg

Christian
 
habe exakt das gleiche phänomen. gekauftes (30euro) quicktime pro 7.6.4 stürzt beim versuch, ein video zu "exportieren", sofort ab. die funktionen "senden" und "für das internet exportieren" funktionieren. habe einen imac 2.4 ghz intel core 2 duo, mac osx 10.5.8. hast du schon eine lösung für das problem gefunden?

lg, wolfgang
 
Hi, Thema hochhol...
Habe seit heute ganz genau dasselbe Problem. Qt pro stürzt beim anklicken auf Export ab. Darf man fragen, wie ihr das Problem gelöst habt? letzte Woche lief alles noch problemlos. An den rechten liegts auch nicht. Was kann ich tun?
Danke für hilfreiche antworten
tm
 
Zurück
Oben Unten