QuickTime Stream

M

Mac1984

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
QuickTime Stream geht nicht mehr

Ich war immer begeisteter Seher der Keynote von Steve Jobs, welche früher als Live-Stream und nun seit einiger Zeit als zeitunabhängiger Stream zu betrachten ist. Mein Problem ist nun, daß ich nur noch zerhackten Ton mit sekündlichen Unterbrechungen bekomme und mit Glück mal ein Standbild-Fragment alle 5-10 Minuten. Wenn ich mir die Statistik von QT ansehe, dann liege ich mit dem Download voll "im grünen Bereich" aber bei den Paketen nur "Rot" also alle gehen verloren. Interessant ist auch, daß sich auch der Puffer nicht füllt. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich als Bandbreite 64kB oder DSL einstelle. Ich selbst habe einen DSL-Anschluß und bringe genug Datentransfer her, daß es klappen müßte. Früher, als es noch ging, hatte ich ein iBook G3. Jetzt mit meinem PowerBook G4 geht es nicht mehr einen Stream einwandfrei anzusehen. Übrigens, wenn ich mir einen Trailer ansehe, dann kann ich den Film betrachten, während fortwährend heruntergeladen wird. Das ist zwar kein Stream im eigentlichen Sinne aber es zeigt, daß der Datenfluß paßt.
Was kann das nun sein und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank für etwaige Hilfe
Mac1984
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten