Quicktime-Stream speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cl_pe, 23.03.2007.

  1. cl_pe

    cl_pe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Hallo!

    Ich würde gerne einen Quicktime-Stream von einer Homepage auf Festplatte speichern.
    Mit VLC sollte es funktionieren, allerdings nur in realtime, was ziemlich mühsam ist, da die streams sehr lang sind.

    Gibt es eine Alternative zu VLC, mit der das Speichern schneller geht?

    Danke.


    PS: Alle möglichen Videodownloader in Form von Firefox-Extensions funktionieren nicht, da sie allesamt auf der Seite keine Videodatei erkennen.
     
  2. Macmolle

    Macmolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Quicktime Pro,kostet aber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen