Quicktime stockend langsam

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Malcolm, 08.06.2005.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Ich wollt mir grad mal die Kexnote vom Montag geben aber Quicktime bekommt einfach kein flüssiges BIld, ach was rede ich, Bild garnicht und Sound stockend hin.
    Ich dachte mir vielleicht greifen zu viele grad drauf zu und hab dann nen WoW Trailer geschaut und der stockt auch in einer Tour.
    Bevor ich Tiger hatte gingen alle Filme flüssig? Hat wer das gleich Problem bzw. noch besser wär wenn jemand ne Lösung hätte ;-)

    edit:
    Gerade musste ich feststellen das die WoW Videos mein Quicktime komplett zum Absturz führen obwohl das extra ne Version für den MAc ist.

    mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen