Quicktime startet Keynote nicht

Diskutiere mit über: Quicktime startet Keynote nicht im Multimedia Allgemein Forum

  1. wolfidresden

    wolfidresden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Quicktime. Obwohl ich die neueste Version auf meinem Ibook installiert habe, kann ich keine Internet-Streams wie die Keynote auf der Apple Seite starten. Auf meinem Windows-Rechner funktioniert das allerdings ohne Probleme. Wenn ich am Ibook auf den Keynote Link klicke, wird Quicktime gestartet, aber beginnt nicht mit der Wiedergabe.
    Wo könnte da der Fehler stecken.

    Vielen Dank im Vorraus schoneinmal für Eure Hilfe
    Dirk
     
  2. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Wie alt ist Dein iBook? Mein iBook G3 900 MHz hatte mit Quicktime 7 massive Probleme bei der Wiedergabe, da der Prozessor wohl an seine Grenzen stösst ...
     
  3. wolfidresden

    wolfidresden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    mein Ibook ist jetzt ein Jahr alt. 1,2 MHz und 786 MB Ram. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das es an der Rechenleistung liegen kann.
     
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Wie sieht es denn mit Quicktime-Movies aus? Ich meine jetzt diejenigen, die man downloaden kann.

    Z.B. hier: Some Cool Quicktime Movies

    Geht das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    684
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Habe das selbe Problem an meinem G5 1,8 SP Rev.A. Allerdings tatsächlich nur mit den Keynotes von Apple. Andere Streams laufen komischerweise.

    Wenn ich eine Keynote anschauen will, öffnet zwar Quicktime (7.0.4 Pro ohne Erweiterungen), spielt aber nichts ab. Ich habe den Player auch schon zwei Stunden offen gelassen, in der Hoffnung, daß irgendwann etwas kommt. War allerdings Essig! :(
     
  6. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Bei mir ist es auch so.Lädt und lädt und lädt. und irgend wann zeigt er an das er ein Netzwerproblem hat bin aber die ganze Zeit im Web ;)
     
  7. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Hier auch? MacWorld 2006 Keynote .
     
  8. wolfidresden

    wolfidresden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ja bei diesem Link ist es genau so. Irgenwie komisch. Ich verstehe echt nicht warum Quicktime für Windows das bei mir abspielt und auf meinem Ibook nichts passiert.
     
  9. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    bei mir ists so das es auf dem iBook und Powerbook problemlos abgespielt wird und auf meinem iMac nicht.
     
  10. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    684
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ja, genau den Link hatte ich auch bereits ausprobiert! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime startet Keynote Forum Datum
Bildschirmaufnahme mit Quicktime Player mäßig Multimedia Allgemein Freitag um 10:35 Uhr
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Multimedia Allgemein 01.01.2014
MP4 wird in Quicktime 7 nicht abgespielt ?? Multimedia Allgemein 05.08.2013
Quicktime 7 Problem: Infobox geht immer mit auf Multimedia Allgemein 15.07.2013
mp4 läuft mit quicktime auf dem rechner, aber auf dem ipad ohne ton Multimedia Allgemein 16.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche