Quicktime spielt kein avi ab

O

owulsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neuer Ibook Nutzer (ganz frisch von der Dose umgestiegen) nun wollte ich meine avi Filme auf dem Mac anschauen, aber Quicktime erkennt sie nciht und sagt, das irgentein Plugin fehlt, was nicht auf dem Server liegt. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Tausend Dank
 
Manche Codierungen können von QuickTime nicht dargestellt werden.
Ich empfehle VideoLanClient (VLC) zu finden bei versiontracker :
VLC spielt alles ab, sogar (S)VCDs...

Einfach mal probieren ;)
 
habe einen imac mac, os 9.2.2, und möchte gerne ein paar avi`s sehen, doch quicktime und wmp spielen dieses nicht ab. jetzt habe ich es durch codec`s schon so weit das das bild zu sehen ist, doch der ton geht nicht. was kann ich da machen, was brauche ich. wmp 7.1, quicktime ist der 5 glaube ich..
 
Zurück
Oben Unten