Quicktime / Speicherort ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ranii, 25.01.2007.

  1. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.07.2006
    Hi,

    Benutze Quicktime 7.1.3. in Pro Lizenz.

    Habe auf einer Seite knapp ein Dutzend Clips gefunden die ich alle lokal abspeichern möchte. Firefox spielt die Clips im Browser m QT Format ab. Eigentlich kein Problem, da ich 12x auf "als QT Film sichern" gehen könnte.

    Nun fiel mir auf das ich die Filme ja alle bereits lokal auf der HD haben muß, denn wenn ich nach Betrachten aller 12 auf den "Zurück" Pfeil gehe liegt der vorherige Clip voll geladen vor. Meine Frage : Wo werden die Clips abgespeichert (müssen Sie ja), damit ich das umständliche 12x Prozedere Klick umgehen kann ?

    Ein Pfad o.ä. wäre nützlich.

    danke

    ranii
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    die liegen im Browser-Cache.
     
  3. ranii

    ranii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.07.2006
    ~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/


    habe leider nichts gefunden.. tips.. ?
     
Die Seite wird geladen...