QuickTime Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich auf einige Videos gehe, beendet er Quicktime einfach! Wie kann ich es deinstalieren und ist es auf einer der beiden CD´s?. Habe es jetzt gelöscht! Und habe ja noch den VLC drauf, damit gingen die Videos! Jetzt instalier ich ihn mal neu und dann brauch ich ja noch nen paar Code Packs! Vielleicht funzt es dann richtig!
STOP!

Du sitzt hier nicht vor Windows! Das ist ein Mac und das was Du gerade abziehst ist definitiv nicht der richtige Weg. :nono:

QuickTime ist eine wesentliche Systemkomponente, die löscht man nicht einfach so – auch nicht den Player – nur weil sich ein paar Videos mit proprietären Codes querstellen. Das bringt genau 0.

Im Übrigen scheinst Du relativ lernresistent zu sein, was es schwer macht Dir zu helfen. Weiter Fragen beantworte ich nur, wenn Du keine Abstände mehr vor abschließenden Satzzeichen machst und nicht mehr voreilig irgendwelche wichtigen Dinge löscht, sorry. :hum:
 
Quicktime Fullscreen:

Codec Packs:
www.perian.org
www.flip4mac.com

Damit kann man quasi "alles" abspielen. Falls nicht -> VLC benutzen

Mpeg Plugin gibts bei Apple. Das gibts nirgends "günstiger" als dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten