Quicktime Problem

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von spark, 15.09.2006.

1. spark

spark Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.09.2006
    HI und Hallo

seit ich die neueste version von quicktime, also 7.1.3 hab, schaff ich es nicht im internet videos abzuspielen, beispielsweise auf youtube.com.

des rätsels lösung is mit sicherheit sehr sehr einfach, trotzdem komm ich nicht drauf und bitte dringend um hilfe.

danke !!!!!

2. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.02.2003
    Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder so ähnlich?

3. boardbreaker

boardbreaker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2006
    quicktime 7 - .avi-problem

hallo, ich habe mit quicktime 7 das problem, dass ich bei meinen .avi-videos, die ich mit einer casio exilim s500 aufgenommen habe, kein bild habe, nur ton. videos, die mit anderen kameras aufgenommen wurden, funktionieren. es kommt beim abspielen zwar die meldung, dass eine komponente fehlt und ich werde auf die quicktime-components-site verwiesen, aber dort ist wieder nur bahnhof, von avi-formaten steht dort jedenfalls nichts. bei der alten version von quicktime hat alles wunderbar funktioniert, wer kann mir helfen?

4. doger

doger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2004
    Moin,
    also bei mir geht die Wiedergabe von Videos im Web, ok hilft Dir nicht weiter.
    Wenn es Dir direkt um youtube.com geht, dort braucht man nicht Quicktime sondern das Flashplugin für den Browser.

5. AndreasE

AndreasE MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.01.2004

Diese Seite empfehlen