Quicktime Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von renuel, 23.05.2006.

  1. renuel

    renuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hallo,

    ich habe öfter Probleme, wenn ich Filme aus dem Internet öffnen möchte. Es kommt ziemlich häufig die Meldung:

    Safari kann das Internet Plug-In nicht finden. Auf der Seite ... befindet sich Inhalt vom MIME-Typ "video/quicktime". Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert.

    Dann wird man auf die Downloadseite von Apple geleitet und kann sich dort Plug-Ins runterladen. Aber welche? Selbst bei Filmen, welche ausdrücklich mit QuickTime zu öffnen sind und selbst auf den Apple Seiten wird mir öfter diese Fehlermeldung mit den Plug-Ins angezeigt. Ich habe keine Ahnung, was ich zusätzlich installieren muß, damit die Filme problemlos gespielt werden können.

    Ich habe QuickTime Pro Version 7.1.0, Player Version 7.1 installiert Betriebssystem 10.4.5

    Ich wäre sehr dankbar über ein paar Hinweise.
     
Die Seite wird geladen...