Quicktime Pro: Weshalb Ausschneiden/Kopieren/Löschen ausgegraut?

Oder alternativ mit Sizzle & Popcorn, richtig? Aus der mit Streamclip erzeugten MPEG2-Datei ein DVD Image in Sizzle erzeugen, dann den VIDEO_TS Ordner in Popcorn reinziehen und dort passend auf DVD brennen lassen?
Na, hab ich was gelernt von euch??!
 
abgegraute schaltflächen in quicktime 10

hi ich bin mac user und habe den neuesten qtp 10
was mich tierisch aufregt, dass eigentlich alle wichtigen funktionen abgegraut sind und nicht mehr funktionieren, ich verstehe das überhaupt nicht.
ich öffne mov oder flv und sehe abgegraute flächen bei:
Url öffnen, Exportieren, Alles Auswählen, Trimmen, Größen anpassen, Filminformationen, Über Qtp und noch weiteren - Katastrophe.
Habs auch auf einem anderen Mac versucht, geht ebenso wenig.
Weiß jemand eine Antwort?
Vielen Dank
 
Normalerweise funktioniert das in QT 10. Hast Du es schon mal mit mov Dateien aus anderer Quelle versucht, oder selber einen Film aufgenommen? Bleiben die Probleme?
 
Zurück
Oben Unten