Quicktime Pro Registrierungsproblem..

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von JosstheBoss, 24.12.2005.

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo

    habe DVD Studio Pro 2 gebraucht gekauft, da ist ne Registrierungsnummer für Quicktime Pro dabei, wenn ich die aber eingebe steht Registrierung ungültig da??

    Kann ich bei Apple anrufen und ne neue Nummer bekommen, oder hab ich Pech gehabt?

    Danke und Frohe Weihnachten an alle

    Joss
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Welche Version von QT benutzt Du den? Die mit DVD Studio Pro ausgegebene QT-Pro-Lizenz dürfte bis maximal QT 5 verwendbar sein ....
    Wenn Du das jetzt bei QT 7 eingibts, wird dat nix ...
    Gruß
     
  3. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Version ist 7.03 also die aktuelle. Im DVD Studio Manual steht noch Version 6.3 oder neuer?!

    Schade! Bekomm ich keine Lizenz von Apple für das neue? Ist die Pro Lizenz eigentlich auch bei DVD Studio Pro 4 dabei? Weil ich mir sowieso irgendwann das Update holen wollte?

    Joss
     
  4. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Nein, die QT Version 7 kann mit dem Pro-Code für Version 6 nicht aktiviert werden.

    Da bleibt Dir nur das Upgrade auf DVD Studio 4 (da müßte ein aktueller QT-Code dabei sein) oder 29 € löhnen ....
    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen