Quicktime Pro oder Standard

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von superguppy, 11.07.2006.

  1. superguppy

    superguppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Hallo.
    Als ich meinen iMac bekommen hab, befand sich die Pro-Version von Quicktime auf dem Rechner. Jetzt mußte ich den iMac neu installieren und find jetzt nur noch die Standard-Version vor. Wo find ich jetzt die Registrierungsdaten? Oder vertue ich mich da. Hab Quicktime noch nicht benutzt.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Für Die Pro Version muss man eigentlich eine Serien Nr. eingeben die man von Apple bekommt.
    Ich kenne das auch nicht das Apple Mac´s mit Pro Version verkauft.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Vermutlich musstest Du es nicht, aber was hat Dich denn dazu veranlasst? :kopfkratz:
     
  4. superguppy

    superguppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Unter Registrierung stand irgendwas mit "Imac G5 Version" und eine Seriennummer. Hab ich mir blöderweise nicht aufgeschrieben. Vieleicht ist durch iLive Installation Quicktime upgegradet worden!?!
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Also eigentlich ist bei einem Mac nur die Standardversion von Quicktime bei. Die Lizenz für die Pro-Version musst Du bei Apple kaufen und bekommst dann eine Registriernummer. Solltest Du vorher eine Pro-Version für Quicktime 6 gehabt haben, so musst Du für QT 7 einen neuen Lizenzschlüssel erwerben.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hast Du den iMac vielleicht gebraucht gekauft und die Registration stammte noch vom Vorbesitzer?

    In diesem Fall solltest Du Dich mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, ob er Dir seine Registrierung überlässt, weil er sie z.B. nicht mehr benötigt. Wobei ich mir aber nicht sicher bin ob diese Lizenzen übertragbar sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen