Quicktime Pro oder Standard

S

superguppy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Als ich meinen iMac bekommen hab, befand sich die Pro-Version von Quicktime auf dem Rechner. Jetzt mußte ich den iMac neu installieren und find jetzt nur noch die Standard-Version vor. Wo find ich jetzt die Registrierungsdaten? Oder vertue ich mich da. Hab Quicktime noch nicht benutzt.
 
Für Die Pro Version muss man eigentlich eine Serien Nr. eingeben die man von Apple bekommt.
Ich kenne das auch nicht das Apple Mac´s mit Pro Version verkauft.
 
superguppy schrieb:
Jetzt mußte ich den iMac neu installieren…
Vermutlich musstest Du es nicht, aber was hat Dich denn dazu veranlasst? :kopfkratz:
 
Unter Registrierung stand irgendwas mit "Imac G5 Version" und eine Seriennummer. Hab ich mir blöderweise nicht aufgeschrieben. Vieleicht ist durch iLive Installation Quicktime upgegradet worden!?!
 
Also eigentlich ist bei einem Mac nur die Standardversion von Quicktime bei. Die Lizenz für die Pro-Version musst Du bei Apple kaufen und bekommst dann eine Registriernummer. Solltest Du vorher eine Pro-Version für Quicktime 6 gehabt haben, so musst Du für QT 7 einen neuen Lizenzschlüssel erwerben.
Gruss
der eMac_man
 
Hast Du den iMac vielleicht gebraucht gekauft und die Registration stammte noch vom Vorbesitzer?

In diesem Fall solltest Du Dich mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, ob er Dir seine Registrierung überlässt, weil er sie z.B. nicht mehr benötigt. Wobei ich mir aber nicht sicher bin ob diese Lizenzen übertragbar sind.
 
Zurück
Oben Unten