quicktime pro 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von robocop, 12.02.2006.

  1. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    hallo ich hab seit ein paar wochen folgendes problem: mein quicktime pro 7 funktioniert nicht mehr richtig. jedesmal wenn ich ein file abhöen will, spielt qt das file zuesrt ab. plötzlich stoppt die aufnahme und springt auf pause! ich drücke danach nochmals auf play und das file wird für 2-3 sek abgespielt bevor es wieder stoppt...wie gesagt dieses problem hat sich plötzlich eingeschlichen und verschwindet nicht mehr. ich hab auch schon alles von quicktime auf meinem rechner gelöscht und das programm nochmals neu gedownloadet, gebracht hats nichts...leider. wer kann mir helfen?

    g5 2x1.8 10.3.9
    2 giga ram
    quicktime pro 7.0.4
     
  2. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
  3. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
Die Seite wird geladen...