quicktime pro 7.3.1 frage

N

nilsA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo erst mal...

vorweg ich habe nichts vergleichbares gefunden (wenn es doch was gibt dann bitte sagen^^)...

also mein "problem":
nach dem der vlc nun schon wieder abgestürzt ist und wieder rum nervt will ich es nun mal mit dem quicktime player versuchen. ich habe die pro version 7.3.1.
was mich aber am qt pro stört ist das man nicht wie beim vlc das seitenverhältnis anpassen kann (also einfach in 16:9 oder 16:10 anzeigen) ohne die datei zu exportieren.

gibt es da eine möglichkeit das seitenverhältnis ohne einen export zu verändern (und auch ohne videobearbeitungsprogramme)??


danke schon mal im voraus
niils
 
Version 7.4

wurde bei dieser Version auch gleich was an der Grafikkartentreiber korrigiert?
habe mir gerade auf der Seite: http://www.spontz.org//index.php?pageID=93
diese Animation angeschaut und mein MBP 1,83GHZ 1,5GB RAM 128MB GG
hat ohne zu zucken alles verarbeitet :) War vor ein paar Tagen nicht der Fall....
hier der direkte [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Download[/SIZE][/FONT] Link
 
Zurück
Oben Unten