Quicktime Plugin Frage

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
was mich immer schon nervt ist, dass beim Anhören von mp3´s von einer Website das ganze Fenster weiß wird mit einem winzigen Quicktimeplayer in der Mitte.
Da sagte mir ein Fruend (Windows-User) der die gleiche Seite besuchte, dass bei ihm sich nur ein kleines Playerfenster öffnet und ansonsten die Seite sichtbar bleibt.
Daraufhin hab ich´s an meinem PC versucht und erlebte aber wieder das gleiche Phänomen wie auf dem Mac, egal mit welchem Browser.

Wo liegt nun der Unterschied?

Bei meinem Freund öffnet sich ein minimierter Windows Media Player als extra Fenster, bei mir der Quicktime Player in mitten des Mainframe.
Nachdem es nun gleichgültig ob Mac oder PC führe das ganze auf Quicktime zurück.
Läßt sich das was per Einstellung ändern oder ist das eine Schwäche von Quicktime?

Gruß, Markus
 
Es ist ein Feature.
Safari spielt MP3's mit dem Quicktime-Plugin direkt im Browser ab. -> keine Zusatzsoftware erforderlich.

No.
 
Zurück
Oben Unten