QuickTime Player und .avi

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Moin!

Seit dem ich Leopard installiert habe kann ich mit dem Quicktime Player keine .avi Videos mehr abspielen... Das das wohl an dem fehlenden Codec liegt habe ich bereits heraus gefunden, bleibt nur noch die Frage, wo ich den herbekomme...

Bei divx.com kann man den entsprechenden Codec zwar laden und dann funzt auch alles, nur habe ich dann immer gleich den ganzen divX Player mit allem drum und dran auf'm Rechner. Wenn ich den Player wieder deinstalliere ist auch der Codec wieder futsch :(

Wo bekomme ich den nur den Codec her?

Gruß
jass
 
kopier einfach den aus /Library/Quicktime vor dem deinstallieren oder benutz perian...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jass
Hey vielen Dank für die Super schnelle Antwort! Hat geklappt mit dem kopieren :)

Gruß
jass
 
Zurück
Oben Unten