Quicktime Player spielt nur 2 sec

vongole

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seltsames Ding:
Mein Quicktime Player spielt Audios sehr oft nur 2 sec ab. Videos teilweise unglaublich ruckelig. Mein System ist 1Woche alt 2GHz Dual(ausgeliefert mit Tiger) aber gleich MacOs 10.3.9 installiert, Quicktime 7.0.1.
Auch updaten auf die Pro Version hat nichts gebracht.

Was könnte das wohl sein?

Grüße,

vongole
 
Kann es sein das die Grafikkarte einen defekt hat oder zumindest deren Speicher?
Hast du schon VLC probiert? (VideoLanClient)
 
klingt irrational: öffne mal Garageband, spiel ein paar Töne auf der Tastatur (musst du vielleicht erst öffnen), und dann schliesse GB wieder. Bei mir hat das schon zweimal geholfen, als Quicktime nicht mehr wollte. Irgend so ein seltsamer Fehler im System.
 
@Kajover:
Hab ich noch nicht probiert, allerdings in Protools LE läuft Video ohne ruckeln. und real Player und windows MediaPlayer laufen mit Audios, wie Videos einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist mir das erste mal aufgefallen beim streamen von audios aus den internet. jetzt hab ich ein mp3 mit qt aufgemacht und es lief durch. dann hab ich etwas hin-und hergespult und schon tritt das problem wieder auf - also nach neu öffnen geht quittime scheinbar solange bis man etwas rumsplielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten