QuickTime Player Pro - Vollbild?

O

ohhlalu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Hallo macuser,

ich habe mir jetzt QuickTime Player Pro besorgt, kann ich damit Streams wie auf www.gametrailers.com in Vollbild anschauen?
Oder geht so was nicht? Ich habe jetzt gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden was mir geholfen hat.

LG Ohhlalu
 
geht doch auch ohne pro seit geraumer zeit...
einfach cmd+f für vollbild...
 
Hallo macuser,

ich habe mir jetzt QuickTime Player Pro besorgt, kann ich damit Streams wie auf www.gametrailers.com in Vollbild anschauen?
Oder geht so was nicht? Ich habe jetzt gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden was mir geholfen hat.

LG Ohhlalu

IN einem browser fenster kannst du nicht full screen schauen, öffnet der screen aber das Programm QT selbst, dann geht das mit cmd/ + f
 
Das haegt meist vom Flashplayer auf der Webseite ab. In deinem Fall glaub ich it das Browserfenster das Maximum.
 
Wenn man auf www.gametrailers.com ein Video anklickt kann man sich ja unten aussuchen mit welchen Player man den Stream sehen mag. Zur Auswahl stehen Adobe Flash, QuickTime und Windows Mobile. Mit Adobe Flash und Windows Media kann man Vollbild schauen, nur nicht mit QuickTime dachte hier kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen :(

Ja mein QuickTime ist gekauft, kostet ja nur 30€ !!!

LG Ohhlalu
 
Gametrailers bietet alternativ auch Quicktime-Videos an. Das Plugin kann leider kein Vollbild, mit der Pro kannst Du das Video aber speichern und dann im Player im Vollbild anschauen, oder du lädst es mit der GT-Downloadfunktion runter ;)
 
Sorry, habe vergessen mich bei allen zu bedanken.
Besonders dir Chris25 !!! Made my day :hug:
 
Zurück
Oben Unten