QuickTime-Player Fehlgeschlagen <10>

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
beim exportieren mit dem QuickTime-Player in einen H.264 QuickTime-Film bekomm ich die Meldung "Fehlgeschlagen <10>". Gibts zu den Fehlermeldungen Erklärungen?
 
Hallo,
beim exportieren mit dem QuickTime-Player in einen H.264 QuickTime-Film bekomm ich die Meldung "Fehlgeschlagen <10>". Gibts zu den Fehlermeldungen Erklärungen?

Bekomm den selben Fehler. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Was falsch eingestellt ist.

Der Fehler tritt komischerweise sehr sporadisch auf. Mal gehts mal gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab noch etwas rumprobiert. Das Profil "AppleTV" geht immer, nur wenn ich als Quicktime Film exportieren wähle klappts momentan so gut wie gar nicht mehr und es kommt immer obiger Fehler.
 
Aus dem "sporadisch" wird leider langsam "immer". Momentan funktioniert kein Export mehr :(
 
So die LÖSUNG: (naja leider nur eine)

Die Dateinamen dürfen bei Quicktime nicht zu lang sein, also kurz fassen sonst kommt der Fehler. Wieviele Zeichen genau muss ich noch testen.


EDIT: Mir wurde gesagt dass es einfach daran liege dass Quicktime schlecht programmiert sei und in Quicktime noch ein recht alter Codec verwendet wird. Also abwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten