QuickTime Pgk weg - Mac OS X geschrottet?

B

Bina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eben ausversehen meine QuickTime Packages deinstalliert. :hamma:
Nun bleibt beim Hochfahren mein iBook bei dem Fenster "Mac OS X starten" stehen - der Ladebalken ist aber schon voll...
.. Nunja wie dem auch sei:

Kann ich das QuickTime Package irgendwie nachträglich installieren? Per Firewirekabel zu einem anderen ibook zum Beispiel? :noplan:

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß, Bina
 
Hallo,

ich habe das am Anfang, aus alter Windows-Gewohnheit, auch mal zu viel deinstalliert und so weit ich weiß läuft Mac OS X nicht ohne Quicktime. Aber du kannst doch sehr leicht das Betriebssystem neu installieren, ohne Einstellungen, Programme und Dateien zu verlieren.
Das ist wahrscheinlich die einfachste Methode (zumindest die einzige, die ich kenne).

Mit freundlichem Gruß,
Jöran
 
Zurück
Oben Unten