Quicktime ohne Bild

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich stell es mal hier ein, da ich nicht sicher bin, wo der Hase begraben ist.

Gestern hab ich mein kleines G4-Book, Titanium 500 Mhz, in einem Anfall von Geisteskrankheit auf 10.4.11 upgedatet.
Es sollte nur einen Zweck haben:
Diverse Videos der Endung .flv an einer Kiste mit heilem Display gucken zu können.

System aufgesetzt, Perian 1.0 geladen, Videos raufgespielt, Quicktime an - und ich krieg kein Bild. Nur den Ton. Grrrrr!

Watt nu? Krankheit von 10.4.11? Irgendwas anderes vermurkst?

Auf Book Nummer zwei, 667 Mhz, gleichviel RAM (768Mhz) und 10.4.10 läuft der Kram nämlich perfekt..........
 
Keiner ne Idee?
Wie lange mag es dauern, das funktionierende 10.4.10 vom 667er-Book per Firewire auf den Kleinen zu klonen?
Ich hab momentan nur ein Netzteil und einen funktionierenden Akku, damit muss es gehen.

Hilfe, ich dreh am Rad!
 
Sache hat sich erledigt. QT hat Bild.

Lösung:
Rechner komplett platt gemacht, diesmal von Grund auf per 10.4-Vollversion (nicht Panther-zu-Tiger-Upgrade-DVD) aufgesetzt, Combo-Update 10.4.10 drübergebügelt und Perian 1.1 geladen.

Wo der Fehler nun wirklich lag, erschliesst sich mir nicht wirklich. Jedenfalls lass ich die Finger von 10.4.11, damit ist das kleine Book eh überfordert.
 
Zurück
Oben Unten