quicktime neue filme im gliechen fenster öffnen

sandla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
bin mir nicht sicher ob das das richtige unterforum ist aber hab kein passendes gefunden.

ich würde gerne neue filmdateien im bereits geöffneten qt fenster öffnen. zurzeit öffnet sich ein neues fenster und der bereits geöffnete film läuft im anderen fenster weiter.
ist besonders nervig wenn ich mir clips von meiner vidoekamera zum aussortieren anschaue und dann 20 qt fenster offen habe.
 
Hi,

in den (allgemeinen) Einstellungen (nicht "Quicktime Einstellungen") zu QT einfach das Häkchen bei Filme in einem neuen Fenster öffnen wegnehmen,
dann werden Filme immer nur – einzelnes Aufrufen der Filmdateien vorausgesetzt – immer im selben QT-Fenster geöffnet.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Oder geht es um das vermeintlich umständliche Schließen vieler QuickTime Fenster? Dann cmd-alt-W.
 
Hi,

in den (allgemeinen) Einstellungen (nicht "Quicktime Einstellungen") zu QT einfach das Häkchen bei Filme in einem neuen Fenster öffnen wegnehmen,
dann werden Filme immer nur – einzelnes Aufrufen der Filmdateien vorausgesetzt – immer im selben QT-Fenster geöffnet.
:)

wenn ich in den allgemeinen einstellungen in den systemeinstellungen bin find ich so ein häkchen nicht. oder meinst du etwas anderes?
 
Zurück
Oben Unten