Quicktime-Movie in FinalCutExpress 4.0

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand, warum ein in FinalCut Express 4.0 importierter Quicktime-Film bei der Wiedergabe fehlerhaft aussieht? (Moiree-Muster) :confused:
Ich hab das Programm erst seit kurzem und möchte ein Projekt realisieren.

Mein Ziel ist es, einen Film aus mehreren Quicktimefilmen und Animationssequenzen zu erstellen.
Den ersten Film habe ich aus VUE ESPRIT 6.0 (einem 3D-Programm) als Animationsfilm gerendert mit 25 Frames/Sec, unkomprimiert als Animation, damit es keinen Qualitätsverlust gibt.
Im Quicktimeplayer sieht der Film super aus. In FinalCut gar nicht.
Ein bisschen hat mich gewundert, dass es beim Anlegen eines neuen Projektes in FinalCut keine Möglichkeit gibt, die Bildgröße in Pixel zu definieren.
Oder gibt es da einen "Königsweg"?

Gruß
bel
 
Zurück
Oben Unten