Quicktime mit ? was bedeutet das??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Moerle, 04.07.2006.

  1. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2004
    hallo,
    neuerdings (nach update auf 10.4.7) hab ich auf sehr vielen Sites bei bannern z.b das Quicktime Logo mit ? !!! was bedeutet das? banner werden nicht mehr richtig angezeigt und auch einige websiten laufen nicht mehr?
    hab unter safari und Quicktimeeinstellungen nix gefunden!!

    bin am verzweifeln....
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Am besten mal die plist-Datei von Safari löschen! Safari schließen -> Spotlight nach Safari plist suchen und die Datei com.apple.safari.plist
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2006
  3. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2004
    hat leider nüscht gebracht:((
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Eventuell Quicktime neu drüber installieren: http://www.apple.com/support/downloads/quicktime712.html

    Safari-Cache löschen, bzw. zurücksetzen: Safari-Menü -> "Safari zurücksetzen..."

    Wie siehts z.B. in Firefox aus?

    Zum Testen könntest du auch einen neuen Benutzer anlegen und dort mal Safari testen.
     
  5. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2004
    hmmm... unter dem benutzer meiner freundin iss alles ganz normal!!
    was kann das nur sein??
     
  6. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    bei mir kommt das nur wenn bestimmte erweiterungen bzw. plugins fehlen
     
  7. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2004
    hab aber nie was daran geändert und unter einem anderen user funktioniert es auch
     
  8. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Der Safari Cache ist wirklich oft etwas sperrig. Einfach mal in Safari den Cache manuell löschen, löst bei mir die meisten Safari Probleme.
     
  9. Moerle

    Moerle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.02.2004
    alles schon probiert... nüscht.
    ich werde quicktime einfach nochmal drüberjagen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen