Quicktime mit filp4mac gefüttert - tut sich trotzdem nichts

  • Ersteller André Behrendt
  • Erstellt am
A

André Behrendt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
habe quicktime mit flip4mac gefüttert, jetzt tut er aber immer noch nicht und öffnet keine WMV und WMA- Dateien - muss ich noch was an den Einstellungen tun, oder an was könnte das den sonst noch liegen? weiss da jemand rat?


arbeite mit OSX 10.4.8 auf einem G5
 
Probier mal: QuickTime Einstellungen > Erweitert > MIME-Einstellungen
 
hallo felixflex

kam endlich mal dazu mich wieder um QuickTime z u kümmern. Ich habe deinen Rat befolgt, es tut sich trotzdem noch nichts! Hast du vielleicht noch weitere ideen?
 
WMA geht eh nicht. WMV nur wenn das "richtige" WMV enthalten ist. Es gibt WMV-Formate, die kann man auch mit Flip4mac nicht abspielen.
 
Hatte gestern auch das Problem das die Videos im Browser nicht abgespielt wurden, trotz flip4mac.

Habe bei "Einstellungen - flip4mac -Launch QuickTime Player" das Häkchen eingeschaltet und jetzt laufen meine Videos (.wmv) im Safari.
 
Zurück
Oben Unten