Quicktime mit ? bei Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von deus78, 11.02.2006.

  1. deus78

    deus78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.01.2006
    tagchen,

    kleines nerviges problem: wenn ich eine seite mit safari öffne erscheint immer wieder das quicktime icon mit einem fragezeichen. ich hab das forum durchsucht, aber keine lösung für das problem gefunden. gibst da jetzt ne lösung für oder nicht? jedenfalls hatte ich das problem nicht von beginn an, sondern erst vor ein paar tagen ist es aufgetreten. manche seiten öffnen jetzt gar nicht mehr, z.B. www.catpowerthegreatest.com

    vielleicht hat ja jemand eine idee.

    deus78
     
  2. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem, *.mov Dateien werden nicht abgespielt.
    Im Q wird ein Fragezeichen angezeigt...

    Kann jemand helfen?

    MfG JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen