Quicktime Meldung -> Fehlgeschlagen (-2014)

Diskutiere mit über: Quicktime Meldung -> Fehlgeschlagen (-2014) im Multimedia Allgemein Forum

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    ich wollte einen Mpeg2 Stream von meiner watchandgo DVB-T Karte für den i-Pod bzw.nach Breitband hoch umwandeln. Bei Beiden bekomme ich aber am Ende die Meldung Fehlgeschlagen (-2014).

    Eine Neucodierung in Breitband gering brachte mir zwar ein Ergebnis aber ohne Ton.

    Ich nutze Quicktime Pro in der aktuellen Version sowie das Mpeg2 Plugin.

    Kann mir jemand was dazu sagen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quicktime Meldung Fehlgeschlagen Forum Datum
Bildschirmaufnahme mit Quicktime Player mäßig Multimedia Allgemein Freitag um 10:35 Uhr
Zwei Filme gleichzeitig starten im QuickTime Player nicht möglich Multimedia Allgemein 01.01.2014
MP4 wird in Quicktime 7 nicht abgespielt ?? Multimedia Allgemein 05.08.2013
Quicktime 7 Problem: Infobox geht immer mit auf Multimedia Allgemein 15.07.2013
mp4 läuft mit quicktime auf dem rechner, aber auf dem ipad ohne ton Multimedia Allgemein 16.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche