Quicktime löschen

nitrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi ihr,

schnelle und kurze frage:

kann man quicktime ohne weiteres vom system runterwerfen? oder könnte das zu problemen führen.

danke. :)
 
Das Programm selbst schon. Aber die Schnittstelle wirst du wohl kaum da heraus bekommen :p

Aber mal ehrlich: Wozu soll das gut sein? kopfkratz
 
der player ist einfach nur unnötig. er lässt sich nicht als "nicht-standard" player einstellen und alle videos die ich öffnen will, lassen sich nicht öffnen. ich benütze vlc, ist um einiges besser.

oder gibts doch ne möglichkeit, das alle videos automatisch mit vlc abgespielt werden?
 
…und neulich machte dann plötzlich einer nen Thread auf, ob man ihm nicht den Player mailen könne…


Filmdatei ----> Apfel i ----> Haken bei Öffnen mit ----> alle ändern.
 
Zurück
Oben Unten