Quicktime-Laustärke extrem leise

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von thomas123g, 17.02.2007.

  1. thomas123g

    thomas123g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr irgendwelche Tipps auf Lager habt. Meine Lautstärke beim Abspielen in Quicktime (oder auch von Systemtönen) ist extrem leise. Entspricht höchstens 30% der Lautstärke, wenn ich die Filme im VLC-Player abspiele. Habe schön alle Einstellungen überprüft (auch die Audio-Midi Konfigurationen), des weiteren die PR gelöscht und auch in der Open Firmware gestartet und die NVRAM gelöscht. Alles ohne ein hörbares Ergebnis.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter …
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    auch die Schieberregler verstellt?In QT und Systemeinstellung Ton
     
  3. thomas123g

    thomas123g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Danke für due Nachricht. Habe ich auch schon mehrmals gemacht. Stehen auf größte Lautstärke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen