Quicktime kommt nicht mehr aus Dock raus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Steppenwolf, 16.11.2005.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    wenn ich das Quicktime Fenster aufmache und minimiere, kommt es nicht mehr aus dem Dock raus.

    Kann das jemand bestätigen, oder gibt es Abhilfe?
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    War mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, da ich die Minimier-Funktion selten benutze, doch ich kann diesen Phänomen bestätigen. Ist sicherlich ein Bug. Vielleicht sollte man eine Mail an Apple schicken.

    Edit: An welche Email Adresse sollte man das schicken?
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Ist bei mir auch so!!! :(
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ja und es gibt auch shcon ne lösung dafür, wurde hier schonmal besprochen. ich such mal.
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ist aber schon länger so - klick mit der rechten Maustaste auf das QuickTime-App-Symbol und tu so, als würdes Du es schliessen wollen - dann kommsts wieder raus ;)
    ne - Moment: ein anderes Movie öffnen - dann gehts :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  6. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Bei mir nicht!
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    da isses auch schon klick
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Das hat geholfen ... danke! :)
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    bitte :)
     
  10. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Danke Bobs. Hab einfach die DivX Fusion beta 1 installiert(man muss die alte DivX Version nicht mal löschen), Neustart und jetzt gehts.

    Link: http://download.divx.com/labs/DivXFusionBeta1.dmg Edit: Aktuellste Version ist die Beta 3 Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005

Diese Seite empfehlen