QuickTime kaufen - nur der Code ?

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

wenn ich - was ich will- mir QuickTime kaufe, ist das dann wirklich nur ein code ? hab gedacht ich bekomm da evtl ne schööööne schachtel oder so ?


tz,
wenn ich den bei apple hol, bekomm ich da dann auch nur den code per email ?
 
Quicktime kann schon alles, was die Pro Version bietet. Dies wird nur noch durch einen Code freigeschaltet.
 
na doll :(

vollbild und alles währe ja schon praktisch

dann kann ich mir den gleich von irgendwem geben lassen :mad:
 
was würde dir ein karton mit qt-logo drauf denn bringen, ausser dass er platz im regal wegnimmt?
 
hätte da n handbuch und ne cd mit der vollversion erwartet - hätte *g*
 
Du hast Quicktime doch schon einmal auf der Mac OS X DVD wozu noch eine, sei doch froh das schont die Umwelt.
 
hurra schrieb:
hätte da n handbuch und ne cd mit der vollversion erwartet - hätte *g*

handbuch ist ja in der hilfe integriert, und das .dmg-file kannst dir ja auf ne CD brennen ;)
dann druckst dir noch das qt-logo auf A4 aus, klebst es auf nen schuhkarton, packst die CD da rein, stellst das ins regal - und schwupps hast deinen staubfänger ;)
 
Sei froh, das schont die Umwelt,und die Gewinnmargen von Apple,sch.... halt auf guten Kundenservice.
 
Bobs schrieb:
handbuch ist ja in der hilfe integriert, und das .dmg-file kannst dir ja auf ne CD brennen ;)
dann druckst dir noch das qt-logo auf A4 aus, klebst es auf nen schuhkarton, packst die CD da rein, stellst das ins regal - und schwupps hast deinen staubfänger ;)

Ey das könnte ich auch mal machen :rolleyes:
 
Und ich schmeiß die dämlichen Verpackungen immer weg, wenn ich die DVDs rausgenommen habe...
Bei der Tiger Vorstellung hab ich mich noch geärgert, dass da wieder so eine große Verpackung für so eine kleine DVD ankommt...
Wenigstens haben die das inzwischen Geändert...

Bei .Mac wars noch besser... Riesen Verpackung für nix... nur für den Code...
Das ist schwer unsinnig!

Außerdem hat der Code noch einen weiteren Vorteil: Wenn du ihn mal verlierst, erzählt dir der Apple Store noch lange, wie der Code heißt ;-)
 
Außerdem hat der Code noch einen weiteren Vorteil: Wenn du ihn mal verlierst, erzählt dir der Apple Store noch lange, wie der Code heißt ;-)
Das erzählen Dir andere aber auch. ;-)
 
Elbe schrieb:
Das erzählen Dir andere aber auch. ;-)

Ich meine ja im direkten Vergleich mit der Verpackungsvariante! Da wirds dann nämlich schon schwieriger!
 
Zurück
Oben Unten