Quicktime kann (spielt) alles?

detunizer

detunizer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin auf der Suche nach ner Möglichkeit,
*.bin-Dateien in ein für Quicktime abspielbares Format zu konvertieren.

Wer hat da ein Tipp für mich, welches Programm sowas kann?

Dank Euch
 
*.bin dürfte in den meisten Fällen wohl ein CD-Image sein. Sowas kannst Du mit QuickTime nicht abspielen. Das musst Du in der Regel erst brennen, so daß der Inhalt auf der CD/DVD ist. Oder per Tool "mounten" und dann drauf zugreifen...
 
...klick mal mit der rechten maustaste ( oder "ctrl"+ maus) auf die .bin und schau, welche programme sich der bin annehmen wollen .... ich tip auch auf ein images .... das kannst du mounten .... und wer dann für die inhalt zuständig ist, stellt sich auch dann erst als frage.
 
es gibt keine moeglichkeit "bin" dateien in ein abspielbares format umzuwandeln, du musst ein kuenstliches laufwerk (auch mouten genannt) mit eines dieser programme (daemon tools oda alcohol 120) erstellen und dann deine gewuenschte "bin" datei im programm auswaehlen, weiss aber nicht ob das programm auch fuer OS verfuegbar ist.

oder einfach die "bin" brennen, da es ein CD-Image ist, was das ganze aber ein wenig umstaendlich macht.
 
IlluSioN schrieb:
es gibt keine moeglichkeit "bin" dateien in ein abspielbares format umzuwandeln
Klar geht das. VLC kann CD-Images ohne zu Mounten abspielen. Wenn man dann unbedingt ein QT-kompatibles Format braucht, kann man das über den Exporting Wizzard (im Ablage-Menü) machen. Ich würde als Ausgabe-Formate h.264-Video und MPEG-4 Audio nehmen.
 
okay, bin grad mit VLC am kodieren,
mal sehen, obs dann geht.
Dank an Euch alle erstma...
 
HI,

immer wenn ich einen Film mit Quick time pro abspielen will kommt immer:" quick time kann dieses format nicht lesen" hat jemand einen tipp, welches Programm das kann ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VLC Player bei versiontracker.com probieren
 
thanks geht super
 
Zurück
Oben Unten