Quicktime ist einfach ein ............!!!!

M

malindi

Hallo,

kann mir einer erklären warum sovieles an den Mac Programmen einfach toll ist und Quicktime einfach nur schlecht ist?!

Ich habe das Quicktime Pro Update für 30€, dazu noch das mpeg-2 update für 20€ = 50€ für nichts!!

Vielleicht nur 20% der Filme werden damit abgespielt, mal ist der Ton nicht da, mal verzehrt und so weiter

Mit der Freeware VLC läuft aber alles!!

Ich würde gerne Frontrow für Filme nutzen aber der spielt alles mit Quicktime ab.


Gruß
 
Quicktime ist (in erster Linie) dazu da, Quicktime-Formate abzuspielen.

No.
 
Kennst Du das?
 
VLC bringt ja auch alle "dreckigen" Netzcodecs bereits mit und QT unterstützt von Haus aus eben nur offizielles, da kann man Apple schlecht einen Vorwurf machen ;-)
 
Bei mir laufen mittlerweile mit dem Quicktime Player außer WMV3 alles an Video und alles an Audio außer AC3

mit DivX-Software etc...
 
PieroL schrieb:
Bei mir laufen mittlerweile mit dem Quicktime Player außer WMV3 alles an Video und alles an Audio außer AC3


und sogar für AC3 gibts einen (auf powerPC) funktionierenden Codec.

Kurz: mit Quicktime läuft fast alles! Man muss nur die dementsprechenden Codecs suchen. (Für Intel werden die meisten davon aber noch ein Weilchen benötigen).
 
Wenn ich einfach nur vergleiche, Windowsmediaplayer mit dvx, Realplayer...die spielen auch so gut wie alles aus meinem Archiv ab...

@Pierol welche Codecs und Plugins hast du alles?
Ich habe Divx, Flip4mac läuft noch nicht auf dem Intel.
 
Zurück
Oben Unten